Die Kandidierenden

Eine Wahl wäre nichts ohne Auswahlmöglichkeiten. Hier gibts ein paar Infos zu den Kandidierenden:

Dr. Sabine Michalek (CDU)

Sabine Michalek Headshot

Im herausfordernden Jahr 2020 stelle ich mich erneut und aus voller Überzeugung zur Wahl.

Die 1967 in München geborene Michalek kandidierte 2006 für den Einbecker Stadtrat und wurde nach Vorschlag der CDU zur Bügermeisterin der Stadt Einbeck gewählt. Sie tritt nach ihrer ersten Legislaturperiode zur Wiederwahl an.

Mehr Infos und das Wahlprogramm findet ihr auf sabine-michalek.de

(Quelle Bild: sabine-michalek.de)


Dr. Claudius Weisensee (FDP)

Claudius Weisensee Headshot

Entscheidend ist: Wer kann Zukunft?

Der 1980 in Freiburg im Breisgau geborene Weisensee wurde 2001 in den Northeimer Kreistag und 2006 in den Einbecker Stadtrat gewählt. Nach diversen Karriestationen kehrt er nun aus Karlsruhe zurück in seine Wahlheimat.

Mehr Infos und das Wahlprogramm findet ihr auf claudius-weisensee.de

(Quelle Bild: claudius-weisensee.de)


Dirk Heitmüller (SPD)

Dirk Heitmüller Headshot

Zusammen mit Verwaltung und Politik möchte ich mich auf Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit für Ihr Wohl einsetzen.

Der 1969 in Northeim geborene Heitmüller ist seit 2006 Mitglied des Ortsrates Salzderhelden und seit 2011 Ortsbürgermeister. Im Jahr 2013 wurde er in den Rat der Stadt Einbeck gewählt.

Mehr Infos und vielleicht auch ein Wahlprogramm findet ihr auf spd-einbeck.de

(Quelle Bild: spd-einbeck.de)